• Zahnarzt Fubiani
  • Head Start Slide Praxisfoto

    Ihr Zahnarzt
    in Düsseldorf
    Am Mörsenbroicher Ei

  • Zahnaerztin Knust
  • 01
  • 02
  • 03
/ 03

head Fubiani

zahnarzt sepideh knust

Marcello Fubiani

Zahnarzt in Düsseldorf-Mörsenbroich

Marcello Fubiani absolvierte sein Staatsexamen an der Università degli Studi in Genua, Italien.

Von 2008 bis 2017 praktizierte er in Genua als Zahnarzt, um zeitgleich 2016 an einer Weiterbildung an der Poliklinik für Chirurgische Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Bonn teilzunehmen.

Im Jahr 2017 zog Herr Fubiani nach Deutschland und war als angestellter Zahnarzt im Zahnärztlichen Zentrum Dümpten – Mülheim an der Ruhr tätig, bevor er im November 2019 Teil des Nova-Smile-Teams wurde.

Herr Fubiani hat sich auf die Bereiche Oralchirurgie und Prothetik spezialisiert.

 

Zurück zum Team

logo nova smile